Jetzt Spenden! Das Spendenformular ist ein kostenfreier Service von betterplace.org.

Nepra e.V.

Kellergrundweg 7
61476 Kronberg
Tel.: 06173-3 27 45 70
info@nepra.de

Spendenkonto

Nepra e.V.
GLS Bank
IBAN: DE21430609676034882600
BIC: GENODEM1GLS
online spenden

Unser besonderer Dank gilt:


Michael Henkel, Henkalaya Reisen GmbH & Co.KG., Friedensdorf

„Nach der Rückkehr aus meiner ersten Nepalreise 1989 sah ich eine Fernsehsendung über das Lepraprojekt von Nepra. 1991 habe ich dann in Nepal den Vereinsgründer, Ernst Wegerich, persönlich kennengelernt, woraus sich eine Freundschaft entwickelte. Inzwischen war ich rund 20x in Nepal und habe das Projekt mehrmals besucht.“


Ruth und Günther Edelmann, Mannheim

„Wir lieben das Land und die Menschen in Nepal. Schon zweimal waren wir Vorort und haben unser Patenkind und das Lepra-Projekt von Nepra e.V. besucht.“


Die Brücke, Eine-Welt-Laden, Dannenberg

Logo Weltladen die Brücke „Wir sind mit Herz dabei! Seit Gründung unseres Eine-Welt-Ladens haben wir Kontakt zu Nepra e.V.. Wir sind tief beeindruckt und bewegt von dem Engagement und der Entwicklung des Projektes und auch unsere Kunden nehmen Anteil am Schicksal der Lepra-Betroffenen“

Organisations-Ziel

Ziel von Nepra e.V. ist es, Lepra-Betroffenen Menschen in Nepal durch Hilfe zur Selbsthilfe ein menschenwürdiges Leben zu ermöglichen. Also keine Bevormundung, sondern Förderung von Selbstständigkeit, Selbstbestimmung und Eigeninitiative. Deshalb verfolgen wir bei unserer Arbeit einen ganzheitlichen Ansatz der Leprahilfe: Heilung, Rehabilitation und Resozialisation.

Dokumente

Satzung

Nepra e.V.

Kellergrundweg 7
61476 Kronberg
Tel.: 06173-3 27 45 70
info@nepra.de

Spendenkonto

Nepra e.V.
GLS Bank
IBAN: DE21430609676034882600
BIC: GENODEM1GLS
online spenden